Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Maylo



Liebes Tiere und Menschen Team,

Maylo ist jetzt seit vier Wochen bei uns und wir sind sehr glücklich mit ihm. Wir haben auch den Eindruck er ist es auch mit uns :))) Maylo ist schon unser dritter Hund von Patricia Schlegel und ich denke das spricht absolut für sie und ihr Engagement.

Wir waren mit allen unseren Hunden von Patricia sehr glücklich und als unser Eddy verstarb war es klar, dass wir uns wieder an Patricia wenden. Und was soll ich sagen, Maylo ist wieder ein Volltreffer. So ein lieber, anhänglicher, aber auch schlauer und gelehriger Hund. Wir freuen uns jeden Tag über ihn und können nur jedem empfehlen sich einem Tier aus dem Tierheim anzunehmen.

Vielen lieben Dank für Maylo

Rossi und Horst


Maylo Maylo

©2018 TSV Tiere und Menschen e.V. • Berkersheimer Bahnstr. 36 • 60435 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF