Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Aki



Hallo Frau Menzel, hallo Frau Schlegel,

jetzt sind es 14 Tage her das wir Aki zu uns geholt haben und er hat sich wirklich prima eingelebt.
Er ist ein richtig guter Junge, der sich sehr viel Mühe gibt allen zu gefallen und alles richtig zu machen was man von ihm fordert. Die ganze Familie, inkl. Enkelkinder, sind glücklich das wir Aki zu uns geholt haben und das er einfach da ist. Dann kann er richtig schmusen, denn das ist einer seiner Lieblingsbeschäftigungen. Natürlich auch Gassi gehen, je länger desto besser.
Nach eingehendem Schleppleinentraining geht Aki bereits, ohne das man ihn direkt an der Leine halten muss, selbstständig und das macht er sensationell gut. Auch auf der Hundewiese verhält er sich sehr sozial, da er auch keinerlei Aggressionen hat und immer, im Zweifelsfall, den unteren Weg geht. Und mit unserer Rula, die Sie uns auch 2013 vermittelt hatten, versteht sich Aki sehr gut. Keine Neidattacken, keine Eifersüchteleien und Respekt voreinander. Genau so hatten wir uns das vorgestellt.
Beide Hunde, die Sie uns vermittelt hatten, sind ein Geschenk für alle Hundenarren wie wir es sind. Wir sind sehr glücklich mit ihm zusammen leben zu können und denken das er es mittlerweile auch ist. Ich danke nochmals sehr herzlich das Sie uns die Möglichkeit gegeben haben Aki in unserer Familie begrüßen zu können und ich berichte gerne weiter.

Viele liebe Grüße
Horst H.


Aki Aki

©2018 TSV Tiere und Menschen e.V. • Berkersheimer Bahnstr. 36 • 60435 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF