Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Ruby



Liebe Patricia,

es ist jetzt schon fast 6 Monate her, dass Ruby (ehemals Rucula) bei uns eingezogen ist und um es auf einen Nenner zu bringen: wir sind HAPPY zusammen.

Du hast mal wieder den richtigen 4beinigen Deckel auf den passenden Topf gesetzt. Dafür hast Du definitiv den richtigen Riecher und Deinen sehr erfahrenen Vermittlungsblick.

Kurz nach dem Tod unserer geliebten alten Pointerhündin hast Du uns Ruby erstmal als Pflegehund gegeben, da es für sie in den kalten Novembernächte zu kalt fürs Gehege war. Aber es kam so wie es kommen sollte und wir haben sie dann auch nicht mehr hergegeben und Ruby wurde zur Offenbacherin und hat es daher auch nicht mehr auf deine Vermittlungsseite geschafft.

Naja was soll ich sagen, wir unternehmen viele lange Gassigänge in den Feldern und am Main oder besser gesagt Ruby macht mit mir lange Gassigänge Du weißt ja das ist meine "Kopffrei-Therapie" und abends gehts meistens zum "Extrem-Couching". Außerdem liebt sie ihren Homeoffice- Platz unterm Tisch an der Heizung.

Irgendwie scheint auch ein Hase bei Ruby mitgemischt zu haben denn sie liebt Äpfel, Bananen, Karotten,Salat und frisst das Rapsfeld leer, daher wahrscheinlich auch der ehemalige Name Rucula.

Ruby ist klasse und kommt mit allen Menschen und Hunden sehr gut klar. Wir mögen sie alle sehr.

Jetzt freuen wir uns auf das Frühjahr und die Draußen-Saison.

Dann bis demnächst und vielen Dank für Deine umsichtige Unterstützung bei der Vermittlung von unserem Rübchen.

Glückliche Grüße von den Offenbachern Christiane, Stefan und Ruby



Ruby Ruby
Ruby Ruby Ruby

©2018 TSV Tiere und Menschen e.V. • Berkersheimer Bahnstr. 36 • 60435 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF