Koko

Hallo liebe Frau Schlegel und TSV-Team,

vor einem Jahr haben wir die Koko bei Ihnen kennen lernen dürfen und uns direkt in sie verliebt, so dass wir sie am 31.03.2020 schon mit nach Hause genommen haben. Trotz Corona haben wir schon viel erlebt und Koko konnte vieles lernen. Schwimmen in der Ostsee oder im Waldteich, spielen mit anderen Hundefreunden und natürlich laufen, rennen und nochmals flitzen. Die Weinberge hoch und runter und immer ein Stöckchen im Maul, so kennt sie das ganze Dorf. Eigentlich müsste sie Speedy heißen. Wir sind sehr glücklich mit ihr und wir glauben auch dass es ihr bei uns gefällt. Leider ist nach wenigen Monaten unsere alte Hündin Sandy über die Regenbogenbrücke gegangen und seitdem hat Koko Haus und Garten für sich alleine. Damit kommt sie aber gut zurecht, Hauptsache Frauchen und Herrchen hören auf ihr Kommando und die Oma natürlich auch. Anbei ein paar Fotos die für sich sprechen. Viele liebe Grüße aus Dellhofen.

Alexandra und Tony

Liebe Grüße Milena & Franz