Jack

Liebe Frau Schlegel, liebe Mitarbeiter,

im Dezember 2013 zog ein stiller, freundlicher Halb-Rauhaardackel bei uns ein. Bereits kurz danach war aus 'Jack' unser bester Freund geworden. Heute, sechs Jahre und drei Tage später, ist er zudem ein ausdauernder Spaziergänger, geduldiger Zuhörer, strategischer Leckerli-Sammler, abenteuerlustiger Entdecker, mutiger Wächter, verkuschelter Träumer, begeisterter Hundesportler (im Schäferhunde-Verein!), enger Vertrauter und 'Seehund' mit dreimaliger Bodensee-Erfahrung geworden. Kurzum: Er ist das wunderbarste Wesen, das jemals auf vier Pfoten unser Heim betreten hat. Ich glaube ja, er weiß das - doch er nimmt es mit der Gelassenheit eines wahren Helden.

Wir danken Ihnen und Ihrem Verein für diesen 'Fell-Schatz'.

Fröhliche Weihnachten wünschen Jack, Nathalie, Rosi und Jochen M.

P.S.: Anbei ein pfiffiges Photo von Jack im Oktober 2019. Wahrscheinlich hat er gerade ein Leckerchen ins Auge gefaßt!

Jack