Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Era



Hallo Frau Schlegel,

gut ein Jahr ist es nun her, dass wir Era zu uns geholt haben. Wir sind immer noch so unglaublich glücklich dass wir diesen Schritt gemacht haben. Era ist unser Ersthund und mit seinem Charakter einfach wie geschaffen dafür. Von Anfang an hat er es uns ziemlich leicht gemacht. Auch ein paar erste Hürden, haben wir zusammen recht gut gemeistert. So kann Era nun schon recht gut alleine bleiben, er fährt mit uns Bahn und sogar an den Fahrradbuggy hat er sich ganz gut gewöhnt. Ein Leben ohne Era können wir uns gar nicht mehr vorstellen. Wir hoffen, er auch nicht :-) Era ist ein Geschenk Gottes!

Ganz herzliche Grüße von Hilde, Petra und Era


Era Era Era Era Era Era

©2018 TSV Tiere und Menschen e.V. • Berkersheimer Bahnstr. 36 • 60435 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF