Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Konrad



Liebe Patricia,

nun ist Konrad seit mehr als vier Wochen bei uns.
Mein Ehrgeiz war, Dir Bilder von ihm für Deine Rubrik "Glücklich vermittelt " zu senden,
wenn wir ohne Leine in der Natur unterwegs sein können.
Wir sind nach wie vor sehr glücklich zusammen!
In unserem Viertel ist er inzwischen eine "kleine" (36 kg wiegt er ;-)) Berühmtheit.
Er hat bereits einen Hundefreund aus der Nachbarschaft, mit dem er in unserem Garten gerne tobt.

Viele liebe Grüße
Susanna und Stephan

Konrad Konrad Konrad

©2018 TSV Tiere und Menschen e.V. • Berkersheimer Bahnstr. 36 • 60435 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF