Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Fanny


Liebe Frau Schlegel,

nun ist unsere Annie schon drei Wochen bei uns.
Ja, Annie, denn wir haben sie von Fanny umbenannt.
Sie hat sich prima bei uns eingelebt.
Annie ist eine ganz liebe Hündin und alle, die sie sehen, freuen sich an ihr!
Sie fühlt sich bei uns immer sicherer, deswegen traut sie sich schon Dinge zu tun,
von denen sie weiß, dass sie sie lassen soll.
Zum Beispiel versucht sie immer wieder auf die Couch zu springen oder setzt sich sehr stur hin,
wenn sie nach Hause soll, sie aber noch nicht will.
Im Haus verhält sie sich ganz toll, sie schläft nachts durch ohne zu Bellen oder zu Jaulen
und kann auch ein paar Stunden alleine sein.
Draußen ist sie sehr aufgeregt, zieht an der Leine und möchte auch ein bisschen jagen.
Zusammen mit einer persönlichen Hundetrainerin arbeiten wir aber daran.
In 3 Tagen fahren wir zum ersten Mal gemeinsam in den Urlaub, es geht nach Holland ans Meer.
Sie hat auch schon kleinere Ausflüge mit uns gemacht, sie war schon in Düsseldorf und in Hagen,
das Autofahren macht ihr nämlich gar nichts aus.
Wir freuen uns schon auf viele weitere Abenteuer mit ihr. Wir sind sehr froh sie zu haben!

Es grüßen,
Pano, Judith und Annie

Fanny Fanny Fanny Fanny Fanny Fanny

©2018 TSV Tiere und Menschen e.V. • Berkersheimer Bahnstr. 36 • 60435 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF