Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Patricia


Hallo nach Berkersheim!
Hallo Patricia!

Heute möchte ich Dir/Euch von meinem neuen Zuhause im schönen Rheingau berichten.
Nachdem am Anfang noch alles sehr fremd und 'gefährlich' war, habe ich mich schnell an
mein neues 'Rudel' und meine neue Heimat gewöhnt.
Es macht mir riesig Spaß den Rheingau mit seinen Weinbergen und seinem schönen Wald
zu erkunden und zu erschnüffeln.
Meine Familie bekomme ich auch langsam erzogen, d.h. wir gehen fleißig in die Hundeschule,
damit sie lernen, mich besser zu verstehen. - Naja, ich muss natürlich auch noch etwas lernen,
aber das bekommen wir gemeinsam in den Griff.
Unser ganzes 'Rudel' möchte sich noch einmal bei Euch allen bedanken und wir hoffen, dass es
Euch allen gut geht und Euch weiterhin gelingt, anderen Tieren zu helfen und
ihnen ein ähnlich schönes Leben zu ermöglichen.
PS: Unser Familienrat hat einstimmig beschlossen mich umzutaufen, deshalb heiße ich jetzt Liza
(ich höre auch schon ein bisschen darauf ;)).

Liebe Grüße
Regina, Dieter, Janosch, David und Liza

Patricia Patricia

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF