Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Romane


Hallo liebe Frau Schlegel,

hier wie versprochen die ersten Bilder unserer neuen Mitbewohnerin.
Es läuft alles bestens - super Hund, alle lieben sie... (na ja, fast alle.
Die Kater sind immer noch vorsichtig. 15 cm war die größte Annäherung!)
Gestern hatten wir Besuch, mein Schwager und Freundin waren hier (natürlich auch Hundeliebhaber!).
Wahrscheinlich war es der Kleinen aber zu viel oder zu laut oder zu unruhig - keine Ahnung,
so dass sie 2x auf den Teppich gepieselt hat. Mal sehen, nachher kommen meine Eltern,
die allerdings auch Rentner sind - wie unser Hund - hoffe, das klappt besser...
Macht ja nix, sie wird schon noch verstehen, dass wir sie nicht mehr hergeben, bis dass der Tod uns scheidet.
Wir haben sie umgetauft in "Romy", denn auf "Romane" hat sie eh nicht reagiert
und "Romy" lässt sich leichter rufen und auch verstehen.

Ganz liebe Grüße von den neuen Hundebesitzern aus Oberursel,
bis zum Sommerfest,

Ihre Susanne W. und Ralph H. und Konstantin

Romane Romane Romane Romane Romane

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF