Shirley

Liebe Frau Schlegel,

liebes Team von TSV Tiere und Menschen, herzliche Grüße verbunden mit den besten Wünschen für
ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014 senden Ihnen

Sally und Familie B.

Wir haben ein paar Bilder von Sally (ehemals Shirley) beigefügt.

Es geht Ihr sehr gut und sie hat sich dieses Jahr als exzellente Schwimmerin geoutet (Urlaub Kroatien).
So einen schönen und speziell für Hunde ausgewiesenen Badebereich wie auf diesem Campingplatz hatten wir noch nie.
Sie schwamm wie ein Fisch und seit diesem Jahr taucht sie auch.
Dieser Hund liebt Wasser und “sein kleines Wurf-Bällchen” wirklich über alles.
Oft war sie kaum aus dem Wasser zu bekommen und war sie mal draußen,
dann konnte sie den Blick nicht vom Meer abwenden und es nicht erwarten bis sie wieder ins Wasser durfte.
So etwas haben wir bisher noch bei keinem unserer anderen Hunde erlebt.
Gottseidank hatten wir Sally vor dem Urlaub einen “Sommerschnitt” verpasst (hatten wir auch schon bei unseren anderen Hunden so gemacht).
Sie sah nachher zwar wie ein Labbi aus, aber fürs Schwimmen war es genau richtig.
Mittlerweile ist ihr Fell wieder wunderschön glänzend nachgewachsen.

Wir haben sehr viel Freude mit Sally, sie ist ein “perfekter Hunde-Kumpel” und immer und überall mit dabei.

Wir besuchen öfters mal die Seiten des TSV, um uns über Neuigkeiten zu informieren;
dabei verfolgen wir auch Ihren unermüdlichen Einsatz und Engagement im Tierschutz, oft auch unter schwierigen Bedingungen.
Diese Hilfe für Tiere ist sehr bemerkenswert, bestimmt nicht immer einfach zu bewerkstelligen und nur mit großem persönlichen Einsatz zu leisten.
Hierfür möchten wir Ihnen und dem Team ein recht herzliches Dankeschön sagen.
Es ist wunderbar Menschen wie Sie zu haben – DANKE.

Alles Liebe und viele herzliche Grüße
aus Neu-Isenburg