Panda & Bali

Hallo

ich möchte ein paar Neuigkeiten von Panda und Bali übermitteln:
Ich habe die zwei Fellnasen im Sommer 2008 bei euch abgeholt und es sind wohl die besten,
liebsten, menschenbezogensten und gleichzeitig verrücktesten Katzen auf der ganzen Welt.
Beiden geht es prächtig.
Bali ist derzeit auf Diät, sie hat etwas zugelegt und der Tierarzt sagt, sie ist etwas zu dick.
Panda ist weiterhin eine sehr schmale Katze, aber gewichtsmäßig ist sie laut Arzt optimal.
Bali hatte Anfang 2013 eine schwere Zahn-OP (Diagnose FORL), sie ist jetzt nur noch im Besitz von 3 Restzähnen, kommt damit aber wunderbar klar.
Da beide über die Agila versichert sind, hat die Versicherung die gesamten OP Kosten übernommen (fast 1000 Euro, meine Güte!).
Auch Panda hat nicht mehr so viele Zähne, sie sind aber auf natür-lichem Wege ausgefallen und er hat keine Schmerzen oder Zahnprobleme.
Panda ist übrigens kein Kater, sondern ebenfalls eine Katze (er wurde mir ja als Katerchen vermittelt).
Aber er bleibt für mich immer ein "er".

Heute habe ich beide bei der Leckerlivergabe gefilmt, das passiert wegen Balis Diät nun seltener, aber ab und zu muss das schon sein.

Panda und Bali sind die verschmustesten Katzen, die man sich vorstellen kann.
Besonders Panda schläft eigentlich immer mit mir im Bett.
Bali redet schon von Beginn an unglaublich viel.
Wenn sie nicht redet, schnurrt sie.
Panda sitzt für sein Leben gerne in Kisten und Tüten (letzteres nur unter Aufsicht).
Hier habe ich auch noch 3 Bilder angehängt.
Eins von Panda in der McDonalds Tüte, eins von Bali nach dem Schuh-Kauf und eines von Panda nach dem Ausmisten meiner Rumpelkammer.
Beide folgen mir auf Schritt und Tritt und wenn Besuch kommt, sitzen sie sofort auf dem Schoß des Besuchers.
Sie sind überhaupt nicht scheu, spielen immer noch sehr gern und ich bin immer noch in beide verliebt bis über beide Ohren.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen
Sandra S. mit Panda und Bali

Panda Panda Bali