Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Nick


Hallo Frau Menzel und Frau Schlegel,

ich bin Bobby, alias Nick, der schwarze aus Ungarn… ich bin jetzt in Bayern,
die haben mehr Ferien als ihr Hesse und überhaupt ist die Landluft für einen Ungaren wie mich viel gesünder.

Die Ollen haben mich in ihrem kleinen Auto hierher gebracht und ich muss sagen,
ich bin zwar noch ein bisschen "uffgerescht" aber im Großen und Ganzen werd ich
mir die schon so erzeiehen wie ich das will ….

Tja, dann sach ich mal : Tschüss für heut Ihr liebe Leut, sagt den alten Kumpels viele Grüße
von mir und Toi Toi Toi, dass die auch alle so´n weiches Kissen finden.

Achja, der Alte hat ein paar Bilder von mir gemacht, der nervt schon ein wenig mit der Kamera, aber ich bin ja total fotogen.
Die Bilder schickt der Euch jetzt und sacht auch noch mal Danke und Grüße nach Frankfurt.

Viele Grüße
(M. I. und B. E.)

Nick Nick Nick

Nick Nick Nick

P.S. Der Olle ist schon ermahnt worden von seinem Frauchen, weil er mic noch nicht bei tasso.ev angemeldet hat,
tja typsich Deutsch halt die ham für nix die Ruh weg, ich leg mich erst mal hin, war ein
aaaaaaanstrengender Gääääääääähn Tag.

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF