Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Mitra & Rosco


Hallo liebe Frau Schlegel,

wie versprochen, anbei einige aktuelle Bilder von Mira (Mitra) und Moritz (Rosco).
Mira haben wir bereits 2008 von Ihnen übernommen und Moritz lebt seit Juli 2013 bei uns.
Moritz ist ein sehr lieber und anhänglicher Rüde, was zur Folge hat,
dass Mira im Laufe der letzten Wochen wesentlicher schmusiger geworden ist.
Moritz hat sich gut eingelebt und manchmal könnte man glauben, er würde schon immer bei uns leben.
Ich bin sehr froh, dass ich die beiden habe, und die Entscheidung für einen zweiten Hund habe ich bis jetzt nicht bereut.

Nochmals ganz herzlichen Dank für diese beiden tollen Hunde.
Ganz liebe Grüße von

Mira, Moritz und Silke

Rosco Rosco Rosco

Rosco Rosco

Rosco Rosco

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF