Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Luna


Liebes Tierschutz-Team,

Leni, die bei Euch Luna hieß, ist jetzt über zwei Wochen bei uns,
und wir haben das Gefühl, dass sie sich schon ganz prächtig eingelebt hat.

Sie hat noch nicht mal zwei Tage gebraucht, um zu verstehen, dass der Balkon nicht ihre Toilette ist
und seitdem haben wir eine wunderbar stuben- und balkonreine Hündin, die zu allen freundlich ist,
sich gern den Bauch kraulen lässt und beim Spazierengehen lauffreudig und allen Hunden gegenüber aufgeschlossen und freundlich ist.

Seit ein paar Tagen darf sie wegen sehr guter Führung auch ohne Schleppleine laufen
und kommt zu unserer großen Freude und Erleichterung bisher fast immer sofort, wenn wir sie rufen.
Nächste Woche haben wir einen ersten Termin mit der Hundetrainerin, und Frauchen ahnt, dass es wohl eher eine Frauchen-Trainerin sein wird…

Wir sind sehr glücklich mit unserer kleinen Leni und wenn wir uns nur noch etwas wünschen dürften,
dann wäre es, dass sie versteht, dass wir auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir beim Arzt oder sonstigen Terminen sind, wo wir sie leider nicht mitnehmen können.
Wir bleiben optimistisch, was das betrifft.

Wir danken Euch für einen Hund, der es bei Euch offenbar so gut hatte, dass er fröhlich und offen durch sein neues Leben gehen kann

Herzliche Grüße,
Familie V.

Luna

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF