Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Laura


Ein Hallo an das Team

Ich möchte euch heute ein paar Fotos von meiner kleinen Laura schicken.
Wir haben uns mittlerweile aneinander gewöhnt und ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Kleinen.
Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden, hat auch keinen Stress mit Katzen und selbst das Warten auf mich läuft ohne Probleme ab.
Manchmal hilft dabei der Hausschuh, den sie sich dann holt.
Inzwischen bleibt er dabei sogar ganz.

Eigentlich läuft sie ohne Leine auch sehr gut, aber das machen wir nur da,
wo es auch geht, und selbst hinter einem Fahrrad läuft sie ganz gut.
Leider fällt ihr aber dabei immer wieder mal ein, dass man irgendwo stehen bleiben muss, um "Zeitung" zu lesen.
Sie ist da auch etwas dickköpfig und lässt sich das nicht nehmen.
Aber da ich das weiß, kann ich damit leben.

Ansonsten bin ich sehr glücklich, dass ich solch einen lieben Hund bekommen habe
und auch bei Freunden, Bekannten und der Familie ist sie stets gerne gesehen.
In größerer Runde liegt sie immer ganz entspannt unter dem Tisch - nicht dass sie was verpasst.

Nochmals vielen Dank für die kleine Laura und viele Grüße aus Berlin
Uwe Sch.

Laura Laura Laura Laura Laura

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF