Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Kessy


Liebe Frau Menzel, liebe Frau Schlegel,

Kessy hat ihr Zuhause gefunden:
Ich bin Kessy.
Meine Hauptaufgaben sind: schmusen, spielen, Unfug machen, Gassi gehen, fressen und schlafen.
Ich habe mich schon gut eingelebt.
Vermisst habe ich meine Kumpels nicht so sehr, weil mein Herrchen sich den ganzen Tag mit mir beschäftigt.
Sitz und Platz kann ich schon ganz gut.
Wenn mein Herrchen mich ruft, dass ich kommen soll, gibt es fast immer etwas Leckeres zu fressen.
Daher komme ich meistens ganz schnell gelaufen.
Leider gibt es hier viele Zecken und mein Herrchen hat schon einige entfernt.

Im Moment schlafe ich gerade.
Schnarch!

Liebe Grüße und bis bald
Kessy

Kessy Kessy Kessy

Juni 2013:

Hallo. Frau Schlegel

Ich möchte mich mal wieder bei Ihnen melden, da wir aus unserem Italien-Urlaub zurück sind und der Alltag uns wieder hat.
Wir sind nach wie vor sehr happy Kessy bei uns zu haben.
Mittlerweile, denke ich, hat Kessy sich hier an alles gewöhnt und möchte auch nicht mehr weg.
Jedenfalls ist es ihr nicht ganz geheuer, wenn einer von uns nicht da ist.
Sie hat unglaublich schnell und viel gelernt.
Manchmal nur mit Leckerli, aber vieles ging auch ohne.
Hier in Rosbach gibt es auch einige Spielkameraden, was Kessy sehr viel Freude bereitet.
Wir sind mindestens 4 mal am Tag draußen, was Kessy sehr genießt, wie ich meine, zumal sie manchmal ohne Leine toben kann.
Viele Grüße Kessy, Sabine und Manfred J.

Kessy Kessy Kessy

Kessy Kessy

Kessy Kessy

Hallo zusammen,

wir hoffen, Ihnen geht es gut und alle sind gesund.
Wir wollten uns einfach mal wieder melden, auch wenn es nichts richtig Neues zu berichten gibt.
Kessi geht es sehr sehr gut.
Da wir am 27. Dezember wieder nach Italien fahren, haben wir beim Tierarzt Tabletten gegen die Sandwürmer besorgt.
Dabei hat die Tierärztin Kessi mal gecheckt.
Ein tolles Kompliment haben wir da bekommen.
Sie ist super in Schuss und hat eine tolle Figur ,so die Tierärztin.
Da haben wir uns richtig gefreut, dass wir bis jetzt wohl alles richtig gemacht haben.
Das soll ja auch so bleiben.
Ich gehe mindestens 3 mal am Tag mit Kessi laufen.
Dabei albern wir zusammen und haben richtig Gaudi dabei.
Mittlerweile hört Kessi sehr gut auf die Kommandos (etwas besser auf meine).
Aufpassen muss ich jedoch, wenn Rehe oder Hasen uns beim Spielen draußen begegnen, denn dann wird halt gejagt!
Ich muss einfach schneller sein oder Rehe und Hasen eher sehen, denn dann ist ja alles gut.
Kessi hat mittlerweile einige Freunde hier in Rosbach gefunden, mit denen sie viel rennt und spielt.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sabine und Manfred J.

Kessy

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF