Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Bora


Hallo Frau Schlegel,

Sie haben ja gesagt ich soll mich mal melden.
Ach, heiße ja jetzt Cora. Die ersten Tage war ich noch etwas unsicher und bin meinen neuen Leuten nicht von der Seite gewichen.
Abends zw. zur Nacht habe ich meine alten Kumpels schon ein bisschen vermisst, so dass ich mich in den Schlaf singen musste.
Ich darf nämlich nicht ins Schlafzimmer L., aber das ist jetzt aber auch überstanden.
Ich habe schon viele neue Hunde kennengelernt und mit dem einen oder anderen auch schon Freundschaft geschlossen.
Die Gegend ist toll, ich habe hier Feld und Wald zur Verfügung und mache jeden Tag
ausgedehnte Spaziergänge – hoffentlich bald auch ohne Leine.
Übrigens beim Tierarzt war ich auch schon, ist so ein netter mit Pferdeschwanz.
Er hat gesagt, ich wäre in Ordnung und ich habe mich auch wiegen lassen: 30,7 Kilo!
Ich habe gleich mal 2 Bilder beigefügt, die mich im Garten zeigen – voll relaxt!
Wir haben viel Spaß mit dem "Wildfang" und sie hat sich bereits gut eingelebt.
Ein bisschen Erziehung muss noch sein, aber das kommt dann später.

Viele Grüße Brigitte und Michael

Bora Bora

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF