Batyu

Hallo Frau Schlegel,

Hallo Ihr Lieben vom Tierschutzverein TSV,

ich bin´s Batyu, wollte Euch nur mal schnell eine kurze Info geben, dass es mir nach den ersten drei Wochen in meinem neuen Zuhause sehr gut geht.
Tagsüber passen meine etwas älteren Frauchen und Herrchen auf mich auf, da diese schon Rentner sind und Zeit haben.
Nachmittags, wenn meine beiden jüngeren Frauchen und Herrchen von der Arbeit nach Hause kommen,
sind die für mich da und machen tolle und lange Spaziergänge mit mir.
Da Frauchen und Herrchen mich hegen und pflegen, ist mein inzwischen länger gewachsenes Haar angenehm zu tragen.
Bald darf ich zum Friseur, weil mir eine "Typberatung" versprochen wurde.
Meine Artgenossen in der Nachbarschaft sind alle echt cool, und spielen auch mit mir.
Mein direkter Nachbar ist ein Dalmatiner, der kuschelt mit einem Hasen, ein echt krasser aber klasse Typ.
Hier gibt es so viel zu erleben und zu entdecken, dass ich abends richtig geschafft bin, und nach dem abendlichen Kuscheln
mit Frauchen und Herrchen die ganze Nacht auf meinem Kissen durchschlafe (was sogar zu meiner eigenen Überraschung in der ersten Nacht so wahr).

Dieser Nachricht habe ich noch einige Fotos angefügt, damit Ihr seht wie gut es mir geht.
Ich möchte mich von ganzem Herzen für Eure Arbeit, die Ihr mir entgegengebracht habt,
bedanken (auch im Namen von meinen Frauchen und Herrchen).

Alles Gute von
Batyu, Irina und Ralf

Batyu Batyu

Hallo Ihr Lieben vom TSV,

ich wollte mich mal wieder bei Euch melden und Euch allen mitteilen, dass es mir nach einem halben Jahr in meinem neuen Zuhause sehr gut geht.
Zudem möchte ich Euch auf diesem Wege noch mal danken, dass ich durch Eure Arbeit ein so tolles Zuhause gefunden habe.

Ich darf regelmäßig 2-3-mal in der Woche auf den Hundeplatz, wo ich viele Freunde gefunden habe und mein Frauchen Agility mit mir macht.
Erst hatte ich eine Menge Respekt vor den Geräten, wo ich rein, durch, drüber oder drauf musste.
Aber als ich gesehen habe, wie meine Freunde das machen und mein Frauchen mir alles langsam gezeigt hat,
ist mein Respekt verschwunden und es macht mir riesigen Spaß.

Mit meinem Herrchen fahre ich regelmäßig zum Maintrailing.
Da bin ich noch ein Anfänger, aber bei der Nasenarbeit bekomme ich immer ein besonderes Leckerchen
und Herrchen meint auch schon Fortschritte bei mir zu erkennen.
Danach bin ich immer richtig müde.

Bei unseren täglichen Spaziergängen, darf ich ohne Leine laufen, was mir sehr gut gefällt, weil ich alles besser beschnüffeln kann.
Sobald sich mal ein Auto oder ein Fahrrad nähert, werde ich gerufen
und dann laufe ich sofort zu Frauchen und Herrchen und setze mich bei ihnen neben die Beine (die nennen es "Fuß").

So jetzt aber Schluss mit meinen Angebereien.
Ich möchte Euch noch mal für Eure tolle Arbeit danken und aufmuntern, dass Ihr weiter so macht,
und ich wünsche Euch viel Unterstützung von anderen Tierliebhabern.
Im Anhang habe ich einige aktuelle Bilder von mir angefügt.

Viele Liebe Grüße
von Batyu und Frauchen und Herrchen