Zsa-Zsa

Betreff: Glücklich vermittelt Zsa-Zsa

Liebe Frau Schlegel,

jetzt unsere Nala (vorher Zsa-Zsa) schon 4 Wochen bei uns und hat sich super eingelebt.
Da sie ja ein Kettenhund war musste sie erst noch stubenrein werden, war aber nach einer Woche kein Problem mehr.
Das Treppensteigen klappte schon am zweiten Tag, im Auto fährt sie klasse mit,
springt jetzt auch alleine rein und in der Straßenbahn bleibt sie völlig entspannt.
In meiner Praxis ist sie der Liebling von allen Patienten und genießt die Streicheleinheiten und Leckerchen zwischendurch.
Aber am liebsten tobt sie mit anderen Hunden….dann höre ich immer „die ist aber noch jung“ nein, schon 7 Jahre alt!
Und die anderen Hundehalter sind sehr erstaunt über die verspielte Nala.
Von ihrer Unsicherheit zu Anfang ist nichts mehr zu sehen.

Heute war Nala den ersten Tag in der Hundeschule, hat super geklappt,
denn sie durfte 1,5 Stunden mit 5 anderen Hunden im Wald toben und das ohne Leine, hat prima geklappt.
Wie man auf den Bildern sieht, spielt sie auch gerne mit meinem Sohn Frisbee.

Wir genießen jeden Tag mit der lieben Nala und hoffen, dass noch viele andere Hund von Ihnen vermittelt werden können.

Liebe Grüße von Nala, Christoph und Martina

Zsa-Zsa Zsa-Zsa