Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Rufo


Liebe Ilona Menzel,

nach einem guten Hundeleben hat unser Maylo (bei Euch hieß er Rufo)
uns am 29. April 2019 verlassen, um zukünftig wieder mit seinem Papa
(meinem am 28. April 2017 verstorbenen Mann) Gassi zu gehen.

Unser Bub war glücklich, gesund und fit bis im Oktober 2018 eine Erkrankung der Bauchspeicheldrüse festgestellt wurde.
Damals meinte die Tierärztin, dass wir uns darauf einstellen sollten, dass wir ihn noch in diesem Jahr verlieren würden.
Es gab auch keine Medikamente, mit denen wir ihm hätten helfen können.
Wir sind so verblieben, dass wir ihm ein gutes Leben machen, solange er keine Schmerzen hat.
Diese letzte Zeit hat er sehr genossen. Es gab nur noch Lieblingsfresschen.
Wann immer es ihm danach zumute war, gingen wir Gassi und zwar solange bis er wieder nach Hause wollte.
Die Gänge wurden immer kürzer und er war immer öfter sehr müde und wollte nur noch seine Ruhe.
Mitte April kamen die Schmerzen. Anfangs nur wenig und wir hofften, dass es wieder besser würde.
Ende April wurde es heftig und es war kein gutes Hundeleben mehr.
Am 29. April entschlossen wir uns schweren Herzens, ihn gehen zu lassen.
Wir waren und sind sehr traurig und vermissen ihn sehr.

Familie R.

Rufo Rufo

©2018 TSV Tiere und Menschen e.V. • Berkersheimer Bahnstr. 36 • 60435 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF