Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Mingo



Hallo Frau Schlegel, hallo Frau Menzel,

es ist schon eine Weile her dass ich ein neues Zuhause erobern durfte.
Anfangs nahm sich mein Herrchen viel Zeit um mir die Ruhe zu geben mich an die neue Umgebung und meine Herrchen zu gewöhnen.
Der vorhandene Ersthund, Yoya, wird leider immer mal zickig,
wenn meine Frauchen/Herrchen sich mit mir beschäftigen, aber wir werden schon zurechtkommen.
Nur muss ich mir hier mein Futter verdienen und jeden Tag zur Arbeit, siehe Foto,
aber hier treffe ich sehr viele liebe Menschen, denen ich gerne guten Tag sage.
Die Yoya, die sonst fast den ganzen Tag verschläft, will dann auch den Kunden begrüßen.

Zuhause habe ich einen wunderschönen Garten,
über die Türschwelle hoppele ich schon richtig perfekt raus und rein, ganz wie ich es möchte.
Genauso bekomme ich meine Streicheleinheiten wenn ich um die Beine meiner Dosenöffner streiche.
Mittlerweile weiß ich auch wo mein Futter steht, dann mache ich meinen Spitznahmen „Turbo“
alle Ehre, und schaffe die fünf Meter unter einer Sekunde.

Die größeren Spaziergänge sind auch kein Problem, entweder tragen mich meine Herrechen einen Teil
der Strecke oder sie drehen eine Runde um den Block, wo ich dann in Ruhe Zeitung lesen kann.

Meine neue Tierärztin habe ich auch schon kennen gelernt, Sie ist sehr nett und wir haben uns gut verstanden,
nur die Yoya war hier wieder richtig zickig obwohl der doch gar nichts passiert ist.

So, jetzt suche ich mir ein bequemes Plätzchen, entweder auf meine Kissen oder dem großen Teppich, und mache mein Mittagschläfen.

Mit besten Dank und lieben Grüßen Mingo

Mingo Mingo Mingo

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF