Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Elli



Liebe Patricia,

seit drei Wochen sind wir nun mit unser Hündin EMMA (füüher Elli) aus Ungarn ein glückliches Rudel.
Wir möchten uns bei dir noch einmal sehr für die hervorragende Vermittlung bedanken!
Alles hat prima geklappt.
Emma brauchte nur vier Tage, um stubenrein zu werden und sie hat einen großen Teil ihrer Ängstlichkeit auf der Straße schon überwunden.
Über Fahrradfahrer und Jogger, die sie vor zwei Wochen noch anbellte, freut sich unser toller Hund nun meistens,
denn sie hat gelernt: Wenn Menschen, die draußen Sport treiben vorbei kommen wird´s lecker.
Ein Hoch auf die Erfindung von Leckerlies.
Damit wir – als Hunde-Anfänger – sicherer werden, haben wir fünf Einzelstunden
bei einer Hundetrainerin gebucht, was uns bei der Erziehung von Emma sehr hilft.
Später besuchen wir drei dann die Hundeschule.
Sie kommt auch schon freudig vier Stunden am Tag mit zur Arbeit.
Dort wartet morgens der Hund meines Chefs auf sie, um die gemeinsame Zeit im Büro zu verbringen.
Ansonsten genießen wir lange Spaziergänge und das gemütliche Beisammensein zu Hause.
Wir sehen uns beim Sommerfest!

Herzliche Grüße Uschi und Dietmar S. mit Emma

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF