Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Dusty



Hallo Patricia,

wie besprochen einen kurzen Bericht über meine Dusty.

Als ich sie bei Dir abholen durfte vor 13 Jahren war Dusty 5 Jahre alt und noch sehr unsicher und oft unterwürfig.
Das hat sich aber sehr schnell gelegt.
Sie ist außerordentlich intelligent und hat alles unglaublich schnell gelernt.
Sie ist bis heute noch täglich mit an meinem Arbeitsplatz und hat vielen Menschen durch ihre Anwesenheit geholfen (Psychotherapie).
Heute kümmert sie sich aber nicht mehr um andere (es sei denn diese hätten Lekkerlis), sondern genießt es, dass ich mich um sie kümmere.
In der ganzen Zeit unseres Zusammenlebens hat sie nie Probleme gemacht, statt dessen mein Leben leichter gemacht,
so dass ich ihr gerne heute mit 18 Jahren zur Seite stehe, wenn mal nicht alles so leicht ist.
Ich hätte mir niemals einen besseren Hund für mich vorstellen können und bin dir heute noch unendlich dankbar dafür,
dass ihr sie aus Irland geholt habt, wo man sie einschläfern wollte.

Wie gut, dass es Menschen wie dich gibt, die diese wunderbaren Tiere retten und ihnen ein gutes Zuhause vermitteln.

Bis bald zum Sommerfest und alles Liebe und Gute Heidi D.

Dusty Dusty

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF