Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Buco



Hallo liebe Frau Menzel,

Buco ist jetzt fast eine Woche bei uns und wir lieben ihn sehr.
Er ist so liebevoll und wenn man ihm zeigt wie sehr man ihn lieb hat, gibt er es einem tausend fach zurück.
Haben mit der Hundeschule angefangen da er nicht so gut auf seinen Namen reagiert,
aber der Mann von der Hundeschule meint er sei ein ganz toller und das man das alles hinbekommt.
Wir bereuen keine Sekunde uns für ihn entschieden zu haben und freuen uns auf viele wundervolle Jahre mit ihm.
Bitte richten Sie doch Frau Schlegel liebe Grüße von uns aus.
Ich werde Sie weiterhin auf dem laufenden halten, wie er sich so macht und was wir in der Hundeschule lernen.

Bis dahin grüße ich Sie ganz lieb und wünsche eine schöne Adventszeit.

Steffi N.

Buco Buco

Buco Buco

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF