Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Blondie (jetzt Ewinn)



Liebes Team von Tiere und Menschen,

lange ist es her, dass ich bei Euch in Obhut war.
Mein Name, den Ihr mir damals gegeben habt, war Blondie - eine Deutsch Drahthaar Hündin.
Schon lange (seit Sept. 2008) heiße ich Ewinn und habe ein richtig tolles Hundeleben.
Auf jede Reise darf ich mitfahren.
So bin ich schon viel in Südtirol gewandert und in der Bretagne im Meer herumgesprungen.
Anbei ein Bild mit meinen besten Hundekumpels (das in der Mitte bin ich).

Ich wünsche allen meinen armen Artgenossen, dass sie auch so ein Glück haben wie ich
und Euch ein schönes Weihnachtsfest.

Ewinn - Frauchen und Herrchen

Blondie

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF