Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Basti



Hallo Frau Schlegel,

hier ist der Basti mit einem kurzen Fotobericht über mein neues Leben …

An meinem ersten Tag im neuen Zuhause war ich noch ziemlich erschöpft von all der Aufregung …

Aber dann habe ich meine neue Umgebung neugierig genauer in Augenschein genommen …

bin schon ein echter Holsteiner, habe mich super eingelebt und darf auch schon frei ohne Leine laufen.

Glaube, die sind hier ganz zufrieden mit mir.
Muss mich dauernd knuddeln und küssen lassen, bäh!
Vor allem Emma will mich ständig knutschen … Da muss ich mich aber erst noch dran gewöhnen.

Mir geht es super gut hier, genieße die ausgedehnten Spaziergänge ums Gut herum mit viel Wald und Wiesen.
Gestern waren wir am Segeberger See, wo Emma sich zu meinem Entsetzen sofort
in die Fluten gestürzt hat … komische Hunde, diese Labradore.
Ich laufe ja sogar um jede Pfütze herum und die versucht sogar noch, da drin zu schwimmen – pfui.

Das war`s erstmal für heute.
Hoffe, euch geht es gut.

Liebe Grüße aus Holstein von mir und meinem neuen Rudel… euer Basti

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF