Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Anna



Guten Tag Patricia,

ich Ronja (ehemals Anna) möchte mich heute noch einmal kurz mit ein paar neuen Fotos melden,
auf denen ihr sehen könnt, dass ich auch schon z. T. ohne Leine unterwegs sein darf.
Das genieße ich mächtig und vor allem, wenn Frauchen dann noch mit mir spielt oder mich spielerisch erzieht.
Manchmal mach ich ganz doll mit und gehorche aufs Wort, aber ab und zu versuche ich halt dann doch
meinen eigenen Willen durchzusetzen, wobei es dann einfach kein Leckerli gibt,
weil sich mein Frauchen dann auch auf stur stellt und ihren Willen durchsetzt.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ihr für mich ein so tolles neues Zuhause gefunden habt
und mein Frauchen möchte sich ebenfalls bei Patricia für den unkomplizierten Ablauf bedanken.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Ronja & Andrea

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF