Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Ania



Hallo Barbara,

wir haben damals Ania (heute Anni) in 2007 bei Euch besucht und auch am selben Tag mitgenommen.
Wir, bzw. meine Frau, hatten vorab allerdings Kontakt zu Euch.
Anni geht es wirklich prächtig.
Ich hänge mal ein paar Fotos an, damit Ihr seht wie es dem kleinen Wirbelwind geht.
Vielen Dank für die Arbeit die Ihr alle leistet und beste Grüße aus dem wunderschönen Edermünde

sendet Anni und Familie K.

Ania Ania Ania

Update Januar 2016:

Hallo Ihr Lieben,

wir dachten, wir geben mal wieder ein Lebenszeichen von uns, wir haben uns ja schon länger nicht mehr gemeldet.
Alles Gute noch für das neue Jahr, viel Gesundheit und noch viel mehr Vermittlungen wünschen wir Euch.

Unsere Anni ist ja nun schon !10 Jahre geworden.... wo ist die Zeit geblieben?
Mensch, wir haben sie doch "Vorgestern" erst bei Euch in Frankfurt abgeholt....
Ganz weiß ist sie im Gesicht geworden. Kann man es auf den Bildern sehen?
Es geht ihr aber soweit gut und ihre Allergie haben wir mittlerweile auch gut im Griff.
Unsere Hunderunden dauern jetzt etwas länger, es geht langsamer voran, denn man schnuppert mehr...
auch versucht man schon mal die Richtung anzugeben und eselt dann rum,
wenn Herrchen oder Frauchen eine andere Richtung einschlagen wollen, als Hund das geplant hat...hi,hi...
aber bisher sind wir uns noch immer einig geworden.
Sozial war Anni ja schon immer, hat sich im Großen und Ganzen mit allen Hunden vertragen
und freut sich auch heute immer noch über jeden Hund, den wir sehen.
Allerdings gibt es da zwei Ausnahmen in ihrem Leben. Eine Dogge, die sie mal am Kragen gepackt hatte,
aber Gottseidank dank nur Anni's Hundemantel getackert wurde und eine Rotti -Hündin, bei der wir es so gar nicht verstehen,
denn die ist total lieb und macht keinen Mucks... Nur Anni, die geht dann voll ab und bekommt schon einen Komplett-Stacho,
wenn sie sie nur riecht. Wir brauchen sie gar nicht sehen, nur die Spur alleine und ihr stehen alle Haare zu Berge.
Bis heute haben wir nicht rausgefunden warum und weshalb.
Ansonsten liebt Anni ja alles und jeden.
Sie ist so ein toller Hund, wir haben so ein großes Glück, dass wir sie gefunden haben.
Bald geht es wieder ab nach Dänemark. Die Autofahrt findet sie zwar nicht so prickelnd, aber die Strandspaziergänge umso mehr.
Ich denke sie hat genauso viel Spaß wie wir.

Nun packen wir noch ein paar Bilder dazu und schicken Euch liebe Grüße aus Edermünde

Anni, Angela und Heiko

Ania Ania Ania

Ania Ania

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF