Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Murphy


Liebe Patricia,

Murphy entwickelt sich prima bei uns, ein toller Partner!!
Angst / übermäßiger Respekt gegenüber Menschen wird immer weniger.
Meine Familie hat im Urlaub toll mit uns daran gearbeitet und die tierfreundlichen Stallkollegen steuern
natürlich auch ihr Bestes dazu bei, dass es keinen Grund gibt, Menschen zu fürchten.
Am Abend ist er sehr wachsam, hier kommt der Schäfi durch.
Murphy klebt an mir wie Kaugummi und ich freue mich sehr darüber. ;-)
Dass die Grundkommandos "Sitz, Platz und Bleib" nun absolut in Perfektion beherrscht werden, brauche ich nicht erwähnen. :-)
Ebenso wie das klassische Abrufen beim Freilauf, er ist überaus lernwillig.
Kunststückchen lernt er binnen 20 Min, wie z.B. High Five, auf Klatschen hochspringen,
Pfötchen ins Handtuch geben zum Abputzen und das Innehalten von Leckerliegabe durch fremde Personen (ok von mir muss kommen).
Also...wir sind rundum glücklich, Murphy bei uns zu haben! Vielen Dank!!!

Ganz liebe Grüße aus Berchtesgaden,
Julia, Carsten und Murphy

Murphy Murphy Murphy Murphy Murphy Murphy Murphy Murphy Murphy

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF