Tiffany

von Tiffany, Felix und Carlotta

Tiffany Tiffany Tiffany

Hallo liebe Patricia,

endlich möchte ich Dir mal ein paar Bilder von Tiffany und natürlich ihrer Partnerin Carlotta senden.
Tiffany ist eine neugierige, agile kleine Hexe mit einem gesunden Sturkopf. Sie hat nur Unfug im Kopf.
Glücklicherweise hört sie langsam auf das Haus umzudekorieren. Lediglich mal ein Kissen oder ähnliches wird zerrissen.
Ihre absolute Hochleistung war einmal die Zerkleinerung meiner Matratze. Sie fand das alles normal so mit dem Blick,
ich habe mir doch nur eine Liegekuhle gebaut.Naja wir hoffen weiterhin auf Besserung.
Freundlich und offen ist Tiffany zu jedem Hund. Sie möchte mit allen Spielen.
Obwohl sie noch so jung ist, ist sie zu Kindern beim Spielen sehr vorsichtig,
was man von dem Spielen mit uns nicht grade behaupten kann…
Am tollsten findet Tiffany aber unsere Katze Felix. Ihn versucht sie dauernd zum Spielen zu animieren.
Je nach seiner Laune bekommt es ihr aber nicht immer so gut. Seine Krallen hat sie schon das ein oder andere Mal zu spüren bekommen.
Das schreckt sie aber auch nicht ab. Wie Du schon sagtest, sie hat lange Ausdauer, um jemanden zum Spielen zu überreden.
Mal schauen wie lange es noch dauert bis sie versteht, dass Felix nicht der geeignete Spielkamerad für sie ist.

Wasserscheu ist Tiffany nicht. Sie tobt gerne mit ihren Hundefreunden durchs Wasser. Jedoch ist sie überzeugte Nichtschwimmerin J.
Auch Auto fahren war anfangs ja nicht ihr Ding. Sie war extrem ängstlich und wollte auf gar keinen Fall ins Auto einsteigen.
Dies hat sich aber innerhalb von wenigen Wochen komplett gewendet. Mittlerweile bekommt man sie fast gar nicht mehr aus dem Auto raus,
und sobald sich eine Tür oder der Kofferraum öffnet, ist Tiffany im Auto.
Somit denken wir, dass sie vielleicht nächsten Sommer auch mit zum Schwimmen geht.
Carlotta ist ja immerhin eine fantastische Schwimmerin.
Carlotta und Tiffany verstehen sich sehr gut, auch Carlotta wird immer wieder zum Spielen überredet.
Trotz ihres Alters, immerhin jetzt über 12 Jahre, rennt und tobt sie mit Tiffany über die Felder.

Liebe Patrica, wir wünschen Dir und Deinem Rudel ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Wir wünschen vor allem gute Vermittlung und viele neue Paten, damit Du weiterhin vielen in Not geratenen Hunden helfen kannst.

Bis bald
Martina und Juliana