Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Sarah


Hallo liebe Hundekumpel und Menschen,

ich hieß Sarah, aber meine neuen Leute haben mich umbenannt (warum auch immer),
und nun bin ich die Mara!
Seit Anfang August bin ich in meinem neuen Zuhause.
Ich habe es sehr gut getroffen und bin inzwischen so richtig angekommen.
Zwar ist es manchmal etwas nervig, dass hier noch ein zweiter Hund, nämlich die Wilma, ist,
aber der zeige ich schon, wo es langgeht!!! Und mit meinem Charme wickle ich Frauchen und Herrchen
ganz schnell um den Finger. Manchmal allerdings hat Frauchen komische Ideen.
Einmal die Woche kommt eine Frau, die wohl Hundetrainerin ist, da muss ich dann merkwürdige Dinge machen.
Aber das Gute ist, dann klickern die beiden um die Wette und dann gibt's immer leckere Sachen!
Letztens waren 6 Leute über Nacht zu Besuch, davon hatte eine auch noch einen Hund dabei.
War das ein Trubel, aber da ich ja hier die Neue bin, und dann auch noch mit nur 3 Beinen,
wollte mich jeder locken und da gab es Leckerchen ohne Ende!
Gerade waren wir vier für eine Woche in Holland. Das war vielleicht toll, am endlosen Strand rumtollen
und mit den Füßen und Pfoten ins Wasser und das alles bei strahlendem Sonnenschein.
Also das war's erst einmal von mir, anbei noch ein paar Fotos...

Liebe Grüße, besonders an Patricia, ohne die ich das alles hier nicht erleben könnte,
und ich wünsche meinen ehemaligen Kollegen aus Berkersheim, dass sie ganz schnell
auch so viel Glück haben wie ich!!!

Mara mit Wilma, Conny und Manfred D.

Sarah Sarah Sarah />

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF