Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Jana


Hallo liebes Tiere und Menschen-Team,

nun ist Jana bereits seit 5 Monaten bei uns eingezogen.
Wir haben schon viel Neues zusammen erlebt. Mit einem Hund wird es eben nie langweilig ;)
Schnell ist sie Teil unseres Lebens geworden und fühlt sich hier mittlerweile "pudelwohl".
Gerne schmust Jana sich an uns heran, aber noch lieber spielt sie oder sucht versteckte Leckerlis.
Begegnen wir auf unseren gemeinsamen Wald- & Wiesentouren anderen Hunden,
ist sie immer freundlich und fordert meist zum Spielen auf.
Sie lernt sehr schnell dazu und freut sich auch das Gelernte tatkräftig umzusetzen.
Kurz gesagt: Jana ist eine super sympathische und freundliche Hündin,
die uns mit ihren Eigenheiten oft zum Lachen bringt und unser Leben bereichert.
Wir sind froh, dass sie ihren Weg zu uns gefunden hat und freuen uns schon auf
die vielen weiteren Abenteuer, die wir gemeinsam mit ihr erleben werden.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Eva und Florian S.
Jana Jana Jana

Jana

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF