Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Theo


Hallo Patricia !!

Hat etwas gedauert, jetzt aber endlich Meldung von Theo!!
Er hat sich unglaublich schnell eingelebt und ist einfach nur klasse.
Er ist von Anfang an völlig problemlos alleine geblieben, wenn ich halbtags arbeiten gehe,
und ansonsten ist er immer mit dabei.
Ich konnte ihn nach nur vier Tagen schon ohne Leine laufen lassen und seitdem kann er auf Wiesen,
Feldern und im Wald nach Herzenslust rumschnuffeln und rumsausen.
Da merkt man ihm seine 13 Jahre auch überhaupt nicht an!!
Nur in den verschiedenen Parks hier muss er an der Flexi-Leine bleiben, denn er ist eine kleine wandelnde Biotonne
und findet und verschlingt ALLES, was auch nur HALBWEGS fressbar erscheint.
Aber er hat trotzdem auch schon prima abgenommen, denn ich habe ihn zu Anfang gleich mal auf Diät gesetzt,
was er natürlich vollkommen doof fand... ;) Seiner Beweglichkeit und Bewegungsfreude kam es allerdings sehr zugute.
Das Fell wächst auch schön nach und ich werde ihn bald zum ersten Mal ein bisschen scheren.
Jetzt liegt er grad auf einem seiner Hundebettchen und schnarcht aus Leibeskräften.
Ich bin immer wieder erstaunt wie laut ein so kleiner Hund schnarchen kann!!

Ein grosses DANKESCHÖN für seine Rettung vor dem sicheren Tod in Frankreich
und für die kompetente und völlig unkomplizierte Vermittlung!!

Mit ganz herzlichen Grüßen aus Aschaffenburg,
Natalie R. & Theo

p.s.: Rinderhaut-Kaustangen sind mittlerweile seine große Leidenschaft!!

Theo Theo Theo Theo Theo

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF