Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Kira


Hallo,

ich bin Kira und ich habe ein neues Zuhause gefunden.
Hier fühle ich mich wohl und möchte auch nicht mehr weg.
In der Nachbarschaft habe ich schon einen richtigen Freund, der mich sogar beschützt,
wenn einer mich blöd anmacht. Luis, mein Mitbewohner und auch ein Freund, zeigt mir,
dass ich vor manchen Sachen überhaupt keine Angst zu haben brauche.
Was ich auch gerne mache ist Autofahren. Dann geht es oft zu Familie A. oder Familie H.,
wo immer was los ist. Wir fahren auch mal in einen anderen Wald oder Park zum Spazieren gehen,
obwohl hier auch ein Wald vor der Tür ist. Nun alles ist super, sogar der Garten ist toll.
Ich habe schon Sitz, Platz und Pfötchen geben gelernt Da kann man doch nur stolz auf mich sein!

Liebe Grüße von Kira

Ps.: Danke für die tolle Vermittlung. Wir alle werden Sie immer wieder gerne besuchen.

Volker M.

Kira Kira Kira Kira Kira

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF