Henz

Hallo Frau Schlegel, hallo Frau Menzel,

Henz hat sich inzwischen gut eingelebt.
Er ist wirklich sehr sehr ruhig, hat aber mittlerweile gelernt mit einer Spielschiene zu spielen.
Ansonsten verschläft er den ganzen Tag, außer er hört das Dosenöffnen ;)
Anfangs interessierte er sich kaum für die Kratzbäume und kam auch nicht selbstständig zum Schmusen,
auch das Schlafzimmer interessierte ihn nicht. Mittlerweile benutzt er fleißig und intensiv alle 3 Kratzbäume
und holt sich auch Streicheleinheiten ab... Nachts schläft er sogar mit im Bett ;)
Er frisst alles (er bekommt hier sehr hochwertiges Nassfutter und ab und zu auch mal Fisch und Hühnchen pur),
geht brav aufs Kaklo und schurrt schon lautstark, wenn man nur den Raum betritt ;)
Er ist wirklich ein Vorbildskater. Selbst die Terrassentür interessiert ihn nicht wirklich.
Er ist eindeutig der passende Kater zu meiner behinderten Kätzin und meinem Hund.
Mit der Wohnungshaltung kommt er ausgesprochen gut klar und im Sommer wird ja der Garten noch katzensicher vernetzt ;)
Anbei mal ein paar Bilder

Lg aus Worms