Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Gaspard


Liebe Frau Schlegel

Nun bin ich bereits die 7. Woche in der Schweiz
und Du wartest sicher schon ungeduldig auf ein Lebenszeichen von mir.
Ich habe es gut getroffen und es gefällt mir hier sehr.
Zuerst war ich zwar etwas skeptisch, als ich hörte, dass es in die Schweiz geht,
aber zum Glück bin ich fast taub und muss mich nicht mit dem Schweizer-Deutsch rumärgern.
Meine neuen Besitzer sind zwei ganz Liebe und akzeptieren mein recht hohes Alter.
Ich werde manchmal richtig auf Händen getragen, wenn meine alten Beinchen die Treppen nicht mehr so vertragen.
Zum Gassigehen am frühen Morgen werde ich samt Bettchen runtergetragen und nach getaner Arbeit wieder hochgeschleppt.
Dort darf ich dann meistens bis Mittag durchschlafen. Zum Spazieren geht's immer, wenn möglich, auf weiche Wiesen,
da körnige Naturwege meiner hinkenden Vorderpfote nicht gut bekommen.
Meine neuen Besitzer habe ich schon recht gut im Griff und besonders den Oldiopa habe ich ins Herz geschlossen.
Er fährt richtig auf meinen alten Hundeblick ab. Es geht mir hier also bestens und meine Besitzer und ich hoffen,
dass wir noch eine lange Zeit zusammen verbringen können.

Es grüßt Dich herzlichst aus der Schweiz
Gaspy (Gaspard)
und Besitzer

Gaspard Gaspard Gaspard Gaspard

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF