Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Youpi


Ihr Lieben, kennt Ihr mich noch?

Mir geht es sehr gut bei meinem neuen Herrchen und Frauchen!
Eine Freundin habe ich auch schon, es ist Lady (an der rechten Seite meines Herrchens).
Die beiden Bilder wurden in meinem Garten gemacht.
Hier darf ich herumtoben, nur zwischen den Blumen darf ich nicht, das macht aber am meisten Spaß.
Heute war ich auch auf einem Kindergeburtstag.
Herrchen und Frauchen sagen, das seien ihre Enkel.
Einer von den beiden ist heute sieben Jahre alt geworden.
Was aber viel interessanter ist, es waren noch zwei Hunde anwesend, die mit mir spielen wollten.
Aber nach kurzer Zeit war ich schon müde.
Die beiden Kollegen hatten viel mehr Ausdauer als ich, die waren ja auch 6 Jahre jünger!
Dafür habe ich mich zeitweise um eine verletzte Katze gekümmert, die war so lieb!
Herrchen und Frauchen waren sehr stolz auf mich, dass ich die Katze nur beschnuppert und nicht gejagt habe.
Herrchen und Frauchen sagen mir immer wieder, dass sie mit mir das große Los gezogen haben.
Was sie wohl damit meinen?
Auch in der ganzen Nachbarschaft sind die Leute zu mir sehr nett.
Einmal brachten mir welche sogar Spielzeug von ihrem Enkel.
Zu Hause hat Herrchen mir einen Beißring wieder abgenommen.
Er sagte, der sei zu hart für mich und es würde meinen Zähnen schaden, wenn ich weiter darauf kauen würde.
Nur den Ball durfte ich behalten, er ist ja auch viel weicher als der Ring.
Aber ich habe von Herrchen und Frauchen viele andere Spielsachen bekommen, die zum Teil schon ziemlich zerstört sind.
Vorigen Freitag war ich auch beim Onkel Doktor.
Es war nicht sehr schlimm.
Ich bekam auch gleich ein Leckerli, das ich gerne annahm.
Nun muss Herrchen jeden Tag Tropfen ins Ohr geben, das mag ich gar nicht.
Er meinte aber es sei wichtig. Na ja, was macht man nicht alles, nur um Herrchen und Frauchen zufrieden zu stimmen.
Übrigens, ich soll Euch von den beiden schön grüßen und sie wollen mich unter keinen Umständen wieder hergeben.
Nächste Woche will Herrchen mit mir in die Schule gehen.
Er meint, das wäre gut so, da können wir beide noch etwas lernen.

Also grüßt alle schön von mir und meinen "Brotgebern" Eure Youpi

Youpi Youpi

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF