Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Barny


Liebe Frau Schlegel, liebes Team Berkersheim,

in Ermangelung derzeit eines Fotoapparates will ich hier wenigstens kurz mal melden, dass ich es bei meinem neuen Frauchen gut getroffen habe.
Sie geht gerne und oft mit mir spazieren.
Leider muss ich gestehen, dass ich ihr hier noch ein wenig Stress bereite,
weil ich sie doch beschützen will und mich schrecklich aufrege, wenn wir einem anderen Hund begegnen.
Aber das wird schon.
Am Samstag haben wir mal in eine Hundeschule reingeschnüffelt und ich war total aufgeregt.
Jetzt soll ich bis nächsten Samstag schon mal "Sitz" üben mit meinem Frauchen.
Aber sie ist cool und hat genug Geduld mit mir…
Habe inzwischen auch schon das Sofa erobert.
Hier sitzen wir zusammen und ich fühl mich schon richtig zuhause.
Außerdem habe ich einen großen Hof, wo ich auch mal rumflitzen kann, wenn Frauchen grad keine Zeit hat.
Aber am liebsten ist mir, wenn sie immer in meiner Nähe ist.
Nun jetzt soll sie mal zusehen, dass sie ein paar Bilder macht, damit alle sehen können, wie ich jetzt lebe.
Also bis bald euer Barny, der Euch dankbar ist dass Ihr Euch um ihn gekümmert und ihn so nett vermittelt habt…

LG Ingrid I.



Liebe Frau Schlegel,

hier nun endlich ein paar Bilder von Barny in seinem neuen Zuhause!
Er ist so ein liebevoller, leicht zu lenkender Hund, alle sind total verzückt von ihm und er genießt es in vollen Zügen.
Auch mein Sohn findet es toll, dass ich mich total auf mein "Bauchgefühl" verlassen habe und mich für Barny entschieden habe.
Wir sind alle sehr froh.
Manchmal tollt Barny so verrückt durch den Garten und je mehr ich dann lachen muss,
habe ich den Eindruck, Barny würde auch am liebsten lachen vor Glück.
Mein Süßer…

Liebe Grüße Ingrid I.

Barny Barny Barny

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF