Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Bärli


Hallo, liebe Frau Schlegel!

Hier ein kurzer Bericht, wie es uns bisher ergangen ist…

Die gesamte lange Fahrt über hat der Bärli ganz friedlich hinten gelegen.
Wir haben dann Ihren Rat befolgt, und sind in Essen nicht sofort zu mir gefahren,
sondern haben zunächst noch einen 2 stündigen Schleppleinen-Spaziergang im Mondschein unternommen.
Das war klasse!
äärli hat nicht an der Leine gezogen, sondern hat uns galoppierend umkreist und ist zwischendurch
immer wieder kurz zu uns zurückgekommen um Kontakt aufzunehmen.
Zuhause ist er dann schnell zur Ruhe gekommen und hat seinen Platz von ganz alleine gefunden.
Er hat auch tatsächlich ruhig durchgeschlafen.
Gerade kommen wir von einer 3 ½ stündigen Gassi-Runde in den Wupper-Bergen zurück.
Jetzt sind wir alle drei total platt…
Bärli ist wirklich zauberhaft.
Wir sind sehr dankbar.

Herzliche Grüße aus Essen von Bärli, Jürgen und Regine!

Bärli Bärli

Bärli Bärli

Liebe Frau Schlegel,

anbei sende ich Ihnen ein paar neue Photos von dem französischen Charmeur…
Das ist vor meiner Haustüre.
Hier wartet er ganz brav und erwartungsvoll, wo wir wohl diesmal unsere Runde drehen werden…
Gestern ging es für eine "Grundreinigung" zum Hundefriseur…

Bärli Bärli Bärli

… zum Abschluss noch die Pediküre…
die waren dort sehr einfühlsam und haben sich 2 ½ Stunden Zeit für Bärli genommen.
Zur Belohnung ging's dann zum Toben mit der neuen "Arbeitskollegin", der Schäfermix-Hündin "Lilly".

Bärli Bärli

Bärli hat sich wohl schwer verliebt… prima, so wird ihm sein neuer Arbeitsplatz noch besser gefallen.

Herzliche Grüße aus Essen! von Bärli, Jürgen und Regine



Hallo, liebe Frau Schlegel, liebe Frau Menzel,

gestern waren wir auf einem großen eingezäunten Gelände, wo er zum ersten Mal ohne Leine herumflitzen konnte.
Das hat prima geklappt und er hatte sichtlich viel Freude.
Er hat sich schon richtig gut eingelebt bei uns.
Wir können kaum glauben, dass er erst seit zwei Wochen hier ist.

Herzliche Grüße nach Frankfurt!

Bärli Bärli Bärli

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF