Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Vacana


Hallo,

ich bin es die Vacana.
Bestimmt erinnern sich viele an den Bericht über mein vorheriges Leben,
mein Alter (12 Jahre jung) und mein Handicap, dass ich blind bin.
Ich möchte euch nun berichten wie es mir jetzt geht, nachdem sich eine Familie gefunden hat,
die bereit ist mir noch ein schönes Leben zu geben.

Vacana

Wie Ihr schon seht, sieht mein jetziges Leben schon recht gemütlich aus.
In den 3 Wochen, in denen ich hier bin habe ich mich super eingelebt.
Meine Familie staunt sehr darüber, wie ich mich trotz meiner Blindheit überall super zurecht finde.
Wir gehen gemeinsam mit dem anderen Familienhund Luis regelmäßig spazieren und ich habe schon vieles kennengelernt.
Mit den zwei Katzen im Haus komme ich auch gut aus.
Meine Familie meint, dass ich sehr schnell lerne.
Ich gebe mir aber auch die allergrößte Mühe!
Und wenn wir mit dem Auto wegfahren, was ich auch sehr gerne mache, weiß ich, dass es wieder etwas Interessantes zu erleben gibt.
Wir fahren auch zu Verwandten, die ebenfalls einen Hund von Frau Schlegel haben.
Dort fühle ich mich dann auch sehr wohl.
Ich bekomme überall meine Streicheleinheiten und genieße das schöne Leben in vollen Zügen. – Schade, dass ich das nicht schon früher hatte –.

Vacana Vacana

Viele Grüße,
eure Vacana und Familie M.



Update 17. Sept. 2013:

Hallo Frau Schlegel,

wir sind immer noch überrascht, dass Vacana sich so schnell bei uns eingelebt hat.
Seit einer Woche legt sich Vacana auf die Seite zum Schlafen und streckt alle vier Pfoten von sich.
Bei den Spaziergängen sehen wir viele Hunde mit denen Vacana sogar spielt.
Dann hoppelt Sie hin und her.

Sie ist ein Traumhund und ist bei allen beliebt.
Vacana bedankt sich bei Ihnen, denn ohne Ihre Hilfe hätte Vacana das schöne Leben nie kennengelernt.

Noch einmal vielen Dank für alles.
Volker, Astrid, Sarah und Patrick M.

Vacana Vacana

Vacana Vacana

August 2014:

Hallo Patricia und liebes Team,

auf Eurem Sommerfest haben wir sehr viel Spaß gehabt.
Es war einfach herrlich und auch das Wetter war super.
Vacana unsere Schmusemaus ist jetzt schon über 1 Jahr bei uns.
Wir haben ein paar Bilder von ihr beigefüt.
MFG Familie M.

Vacana Vacana

Vacana Vacana

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF