Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Marcel


Jetzt bin ich, Felix (vorher Marcel), schon eine ganze Woche bei meiner neuen Familie
und habe mich bereits so gut eingelebt, als wäre ich immer hier gewesen.
Und ich muss sagen, so langsam wird auch mein Gewicht besser.
19,8 KG sind es noch, also müssen noch 3 bis 4 Kilo runter, aber das schaffen wir schon,
denn 72 Stufen und lange Spaziergänge mit meinem Papa und am Wochenende auch mit Mama
und gutes Futter sorgen für eine langsame und nachhaltige Gewichtsabnahme (sagt meine Tierärztin – und die muss das ja wissen).
Auch mit meiner Restfamilie, den Beageln Snoopy und Cara, Tim (Mamas Enkel) und Sarah (Mamas Tochter) verstehe ich mich prima.
Ich schicke hier schon mal ein paar Fotos für die "Glücklich vermittelt" Seite,
wenn ich wieder schlank und rank bin, folgen nochmals ein paar.

Liebe Grüße an meine Teamkollegen aus dem Rudel und natürlich an meine Pflegemutter Frau Schlegel.

(P.S. Mama sagt, ich bin der beste Hund auf der Welt)

Marcel
Mein erster Tag – frisch gebadet.

Marcel
Felix – Cara – Snoopy

Marcel
Snoopy – Felix – Cara

Marcel
Tag 4

Marcel
mit Mama auf Achse

Marcel
mit Papa auf Achse

Marcel
Gibt’s nun Leckerli?

Marcel
Widerstehe diesem Blick …



Die Wasserratte:

Marcel Marcel Marcel

Update Ende August 2013:

Ich hatte ja versprochen, wenn ich ein wenig schlanker geworden bin, nochmal ein paar Fotos zu schicken.
Ich wiege nun noch 18 kg und genieße es, wieder beweglich und agil zu sein.
Ich fühle mich ganz "beaglewohl" und habe Herrchen und Frauchen fest im Griff.

Und weil ich etwas ganz besonderes bin, habe ich sogar ein eigenes Facebook-Profil.
Hier findet man tolle Fotos von meinen Ausflügen mit Herrchen und auch Videos, z. B. von meinem Versuch, mich nach China durchzubuddeln:

Viele liebe Grüße
Euer Felix

https://www.facebook.com/profile.php?id=1484055374 Marcel Marcel Marcel

Marcel Marcel Marcel

Update 2014:

Hallo Frau Stöckl,

jetzt ist Felix beinahe ein Jahr bei uns und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.
Er hat sich so toll entwickelt und ist zurzeit täglich mit meinem Mann im Schrebergarten.
Das hat auch seine furchtbare Angst vor dem Knallen (Silvester war die Hölle) sehr gebessert,
denn dort im Freien ist er ja allen möglichen Geräuschen ausgeliefert
und kann sich jederzeit in die Gartenhütte unter den Tisch zurückziehen, wenn es ihm zu viel wird.
Diese Rückzüge werden aber immer seltener.
Felix ist der Chef der Gartenanlage und fast alle haben ihn gern.
Hier ein paar Beweisfotos.

Viele liebe Grüße
Sigrid S.

Marcel Marcel

Marcel Marcel

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF