Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Luna


Leider heute ein trauriger Anlass:

wir mussten Luna über die Regenbogenbrücke gehen lassen!
Seit drei Monaten hatte sie immer wieder Phasen von extremer Unruhe und Panik,
sie lief Nächte und Tage hechelnd auf und ab, nur Körperkontakt konnte sie kurz beruhigen.
Nach verschiedenen tierärztlichen Untersuchungen und Medikamentengaben kristallisierte sich heraus:
entweder altersbedingte kognitive Disfunktionen oder Hirntumor…….
Dann zwischenzeitliches Aufatmen: nach der Gabe von Selgian, einem Antidepressivum ging es ihr 5 Wochen gut,
wir planten unseren Urlaub mit den beiden Fellnasen…….
Dann leider kamen die Unruhezustände wieder, die Pausen dazwischen wurden kürzer.

So entschieden wir zusammen mit der Tierärztin, Luna längeres Leiden zu ersparen.

Luna war ein toller Hund, sie war in allen Lebenslagen ein ruhender Pol, unser schwarzes Fellkind

Luna

Mit traurigen Grüßen
Petra S.

Luna und Otis:

Luna Luna

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF