Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Grace


Hallo liebes Ex-Rudel,

nach jetzt über 2 Monaten melde ich mich einmal bei Euch, Ihr habt sicher schon lange darauf gewartet.

In meiner neuen Umgebung habe ich mich gut eingelebt, hier gibt es überall große Wiesen zum Toben und in meiner großen neuen Hütte,
in der auch mein neues zweibeiniges Rudel ein kleines Eckchen zum Wohnen hat, gibt's nur kuschelige Decken und Kissen.
Außerdem ist das Futter allererste Sahne.
Die haben mich voll integriert und schleifen mich überall mit hin.
Am Anfang hatte ich Probleme damit, weil ich von der Welt bis dahin noch nicht viel gesehen hatte und deshalb etwas ängstlich und schreckhaft war.
Aber Gott sei Dank war das denen egal und sie haben mich trotzdem immer mitgeschleppt,
denn dadurch verliere ich nach und nach meine Unsicherheit und es macht immer mehr Spaß.
Vor allem die immer damit verbundene Flut dieser kleinen gut schmeckenden Dinger,
sie nennen sie Leckerlis, ist ein überzeugendes Argument, dem ich nicht widerstehen kann…
Überhaupt kümmern sich meine neuen Zweibeiner rührend um mich und verbringen jede freie Minute mit mir.
Egal, ob das gemeinsame Spielen auf der Wiese oder die intensiven Streicheleinheiten
(Ihr wisst ja, ich bin eine große Schmusebacke!), hier kommt nichts zu kurz.

Ich schicke Euch auch ein paar Bilder und und erkläre noch ein bisschen was dazu:

Bilder 1 bis 7:Bilder 1 bis 7: Hier seht Ihr mich in verschiedenen Wartepositionen, bis mein Herrchen endlich mal in die Gänge kommt, um mit mir zu spielen. Es ist halt ein alter Mann, aber es gibt schlimmeres… Hier seht Ihr mich in verschiedenen Wartepositionen, bis mein Herrchen endlich mal in die Gänge kommt, um mit mir zu spielen.Bilder 1 bis 7: Hier seht Ihr mich in verschiedenen Wartepositionen, bis mein Herrchen endlich mal in die Gänge kommt, um mit mir zu spielen. Es ist halt ein alter Mann, aber es gibt schlimmeres… Es ist halt ein alter Mann, aber es gibt schlimmeres…

Grace Grace Grace

Grace Grace

Grace Grace

Bilder 8 und 9: Endlich ist es soweit, jetzt gibt´s kein Halten mehr…

Grace Grace

Bilder 10 und 11: Hier musste Herrchens Ärmel dran glauben, aber meine Streicheleinheiten bekam ich trotzdem…

Grace Grace

Bilder 12 und 13: Wie Ihr seht, ich liebe Blumen.
Das ist zumindest die offizielle Version.
Unter uns gesagt, liebe ich vor allem das, was sich hinter und unter den Blumen und Büschen alles so bewegt, um nach Herzenslust zu jagen.
Natürlich nur dann, wenn meine Zweibeiner mal wegschauen…

Grace Grace

Bild 14: Hier überblicke ich voller Stolz mein neues Revier.
Übrigens, seht Ihr mein markantes Profil?
Da mache ich meinem Namen doch alle Ehre, der ja wohl Anmut und Grazie bedeutet…

Grace

Bild 15: Oh mein Gott, wann gibt´s endlich was zu fressen?
Immerhin habe ich mit meinen Zweibeinern gespielt, um ihnen ihren tristen Alltag zu versüßen, und das macht hungrig…

Grace

Bilder 16 und 17: Ich habe viele Lieblingsplätze in meiner großen Hütte, dies sind zwei davon,
aber keine Angst, ein paar Fleckchen lasse ich meinen Zweibeinern auch übrig, sie sollen ja schließlich kein Hundeleben führen…

Grace Grace

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF