Bonzo

Hallo,

nachdem die ersten zwei Wochen rum sind, hier auch ein paar Fotos von Sputnik.
Er hat sich nach anfänglicher Zurückhaltung nun eingelebt und macht sich sehr gut.
Leinenführigkeit ist überhaupt kein Problem und auch das erste Mal joggen hat er gut mitgemacht.
Er hat nun viele neue Hundefreunde und die Frettchen, mit denen er sich sein Zuhause teilen muss,
interessieren ihn nicht besonders (zu einem direkten Kennenlernen kam es allerdings noch nicht).
Das Barfen schmeckt und bekommt ihm wunderbar und auch eine “terriergerechte” Frisur hat er in den letzten Tagen von mir erhalten.
Manchmal kommt bereits ein kleiner Sturkopf bei ihm durch, aber das bekommen wir mit Sicherheit hin.
Alles in Allem ist er ein toller Hund, der viel Freude bereitet und unglaublich lieb ist.
Unverständlich, dass er so lange bei euch war.

Es grüßen
Sputnik, die Frettchen und Irish Terrier Rufus

Bonzo Bonzo

Hallo,

nun ist Sputnik schon seit sieben Monaten bei uns.
Er ist der optimale Hund und ich habe es keine Sekunde bereut.
Leider ist er jagdlich sehr interessiert, sodass er in diesen Monaten an die Schleppleine muss.
Ansonsten hat er es, glaube ich, auch ganz gut getroffen.
Er kommt jeden Tag gern mit auf die Arbeit und spielt dort den ganzen Vormittag mit seinen Hunde-Kollegen.
Er ist auch ein guter Jogger geworden.
Nächsten Monat geht es in den Urlaub nach Frankreich.
Anbei noch zwei Fotos.
Gab ein Shooting mit Spurti und Rufus.

Lg Mari & Sputnik

Bonzo Bonzo