Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Bonika


Hallo Frau Stoeckl!

Wir haben gestern die kleine Mudi-Dame Bonika bei Frau Schlegel abgeholt.
Frau Schlegel hat uns darum gebeten, Bilder und einen kurzen Bericht der Lage zukommen zu lassen.
Da wir so zufrieden sind, melden wir uns schon einen Tag später.

Bonika hat die Fahrt von knapp 2 Stunden gut überstanden und friedlich auf dem Schoß geschlafen.
Zuhause angekommen wurde sofort etwas geboten.
Die beiden vorhandenen Hündinnen mussten gleich mal begrüßen.
Bonika hat das super gemeistert.
Sie war unterwürfig und suchte auf eine sehr freundliche Art und Weise den Kontakt.
Mit meiner Pyrenäenberghund-Hündin wurde gleich gekuschelt.
Bonika ist noch ein wenig unsicher und man merkt, dass sie wohl noch nicht so viel in Wohnungen war, da ihr alles noch komisch erscheint.
Aber sie ist wunderbar bezogen auf meine Mutter (die "Besitzerin") und horcht schon toll, wenn man sie im eingezäunten Garten ruft.
An der Leine läuft sie entspannt und brav.
Den vorhandenen Hühnern und Katzen schenkt sie auch im Außengelände keine Beachtung
und zeigt kein Interesse daran, etwas davon zu jagen.
Anbei habe ich schon zwei Bilder!

Liebe Grüße,
Ann-Katrin S. mit dem ganzen Rudel rund um Bonika

Bonika Bonika

Hallo Frau Schlegel!

Nun ist einige Zeit vergangen und meine Mutter ist jeden Tag glücklicher, die kleine Bonika adoptiert zu haben.
Mittlerweile heißt sie Mia und ist richtig aufgeblüht.
Sie hat die zwei großen Damen hier schon voll im Griff.
Sie begleitet meine Mutter überall mit hin, wartet brav im Auto und legt sich im Restaurant still unter den Stuhl.
In der Hundeschule ist sie schon der absolute Streber, der einfach nur Gefallen will
und sich richtig Mühe gibt, alle Aufgaben zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen.
Langsam kommt der Hütehund heraus und sie pirscht sich immer total lustig an die anderen Hunde heran.
Meine gleichaltrige Pyrenäenberghund Hündin, hat in ihr eine großartige Freundin gefunden.

Vielen lieben Dank für diesen Schatz!

Bonika Bonika

Bonika Bonika

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF