Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Alma


Liebes Tiere und Menschen-Team,

Alma ist vor einer Woche bei Kater Wilson und mir eingezogen und seitdem geht es rund.
Wilson und Alma haben Sofas und Sessel untereinander aufgeteilt und spielen schon mit- einander.
Die freundliche, lebhafte Alma kommt nicht nur beim Kater gut an, denn sie bekommt auch täglich Liebeserklärungen "Übernahmeangebote" aus der Nachbarschaft.
Natürlich vergeblich, ich gebe sie nicht her.
Weil Alma ein Energiebündel ist, wird sie den ganzen Tag beschäftigt: Sie sucht Leckerchen, apportiert ihr Spielzeug,
läuft durchs Haus, um die Familie zu besuchen, geht lange Gassi, tobt mit allem, was sich bewegt, und freut sich einfach.
Sie ist der ideale Fitness-Familien-Hund.
Abends kuschelt sie auch mal und nimmt ein wenig Rücksicht auf die müden Menschen.
Aber wenn ich um 5:30 Uhr aufstehe, ist sie wieder munter.
Vielen Dank, dass ihr mir nun schon das dritte Tier anvertraut, dass mir und meinen Lieben so viel Freude macht

Liebe Grüße aus dem fernen südlichen Frankfurt
Maija-Liisa M.

Alma Alma

Alma Alma

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF