Hallo,

wir haben gelesen, dass Sie von Topo keinen Text und keine Bilder mehr haben,
deshalb hier mal viele Grüße von "Topo - dem Riesenbaby". Ein toller Traumhund, der seit 2011 bei uns ist.

Ulrike & Alexander B.

Topo Topo

Hallo liebes Team von Verein für Menschen und Tiere e.V.

Topo und seine Familie senden ganz herzliche Grüße aus dem diesjährigen Nordseeurlaub.
Das Tollen und Rennen im Watt fanden beide Hunde super und es hat ihnen viel Spaß gemacht.
Topo ist ein ganz toller Hund. Wir freuen uns immer wieder, dass wir ihn bei Euch gefunden haben
und er zu uns in die Rhön gezogen ist. Mit seiner Freundin Tina und auch den anderen Tieren
in unserem Haushalt versteht er sich ganz prima.
Letztes Jahr haben wir einen zweitägigen Schnupperkurs "Mantrailing" bei Babette H. in Bredstedt gemacht.
Der Kurs hat Topo viel Spaß gemacht (es gab ja auch jedes Mal eine tolle leckere Belohnung)
und es war erstaunlich, wie schnell er das Spiel kapiert hatte.

Wir wünschen Euch alles Gute und noch viele erfolgreiche Vermittlungen!

Alexander mit Topo, Ulrike mit Tina

Topo Topo