Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Nikita



Betreff: Von den Schwierigkeiten, eine Couch zu erobern

Liebe Mit-Bahnwärterhaus-Bewohner!
Dies ist eine Warnung von einer Ehemaligen: Lasst Euch nicht in ein Pfarrhaus vermitteln!
Die haben große Sofas - aber Du darfst nicht immer drauf!
Was ich überhaupt nicht kapiere: Wenn wir nachts vom letzten Spaziergang kommen,
ist keine Sau - pardon: Hund oder Mensch! - mehr im Wohnzimmer und die Sofas sind frei.
Glaubste denn, ich dürfte dann auf das deckenbelegte Sofa?
Denkste! Da bleibt mir für nachts nur das Körbchen neben dem von dem Blondchen Cora.

Aus Nikita ist jetzt Kita geworden - wenn es um was Spannendes wie Bällchen-Spielen, Rausgehen,
Knochen-Lutschen geht, dann höre ich da auch sofort drauf.
Von Vorteil ist dabei, dass es eine große Hunde-Schwester - Cora s.o. - im Hause gibt.
Da weiß man als Neue doch schon mal viel eher, um was es denn geht.
Herrchen und Frauchen benehmen sich ganz gut.
Dass ich schon mal gerne durch den Garten sause, haben sie endlich kapiert.
Und da darf ich dann auch schon mal von der Leine.
Ist richtig toll, wenn einem der Schnee um die Ohren stiebt!
Blöd nur, dass ich nicht immer hinter den fliegenden Federbälgen herdüsen darf.
Da kommt dann öfter mal ein:"Hierher!"
Aber in der Zwischenzeit weiß ich schon, dass es dann meistens was Besseres gibt als diese Viecher, die man doch nicht kriegt!
Bilder von mir gibt es noch keine. Dieses komische Ding für's Bildermachen ist kaputt.
Aber bei Gelegenheit kriegt Ihr mich mal als schwarzen Blitz im weißen Schnee zusehen
oder auch auf der Couch - wenn ich mal wieder durfte! - und mit meiner großen Hunde-Schwester.
So, jetzt ist aber erst mal wieder Spielen dran.
Bis zur nächsten Meldung schöne Grüße an Euch im Rudel Verbliebene!
Sagt doch der netten Home-page Betreuerin, sie darf mich von der Liste streichen.
Ich für meinen Teil fühle mich jedenfalls vermittelt!

Eure Ni(kita)

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF