Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Melissa



Hallo Frau Menzel,

wir haben 2008 die Hündin Melissa (Melli) von ihnen übernommen.
Sie stammt aus dem "8M-Wurf", der mal im Verdacht stand aus Kangal-Mischlingen zu bestehen.
Melli geht es gut, sie hat sogar noch einen Kumpel dazubekommen, aber sie ist umgezogen (mit uns natürlich).
Da bei uns noch nichts da ist, wo es hingehört. habe ich mal schnell ein paar Bilder gemacht.
Melli und Milo (1,5 Jahre aus Griechenland) sind meist ein Herz und eine Seele.
Milo ist leider ein Ausbrecherkönig, deshalb darf er nur angeleint in den Garten bis dieser hundesicher ist.
In den nächsten Wochen werden wir intensiv mit der Hundeschule wiederbeginnen.
Die bieten hier sogar Training für Mehrhundgespanne an. Das wird dann wohl unser Ziel sein.
Melli ist nach wie vor ein Traumhund!

Viele Grüße auch an Frau Schlegel
Gaby S.-N.

Melissa Melissa Melissa

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF